Team


Seit 1996, seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, arbeite ich oft gemeinsam mit meiner Frau Fe an Projekten. Durch Organisation und Controlling hält sie mir den Rücken frei für meine Kreativarbeit. Darüber hinaus ist sie eine kritische und kompetente Diskussionspartnerin bei der Entwicklung neuer Konzepte.

Größere Projekte setzen wir in unserem gemeinsamen Büro ,Zeichen & Taten' in Berlin-Tempelhof um. Hier arbeiten wir zusammen mit dem Texter Michael Faulmüller, (Lingobar) und der Grafikerin und Illustratorin Lena Rodekohr

Bei Programmierung, Suchmaschinenoptimierung und XML-Datenimport unterstützen uns die IT-Profis Ivo Hartz (eScriptum Publishing Services) und Bettina Heuß (PLEXUS).

Unsere Konzeptideen verwandelt Thomas Kierok mit etwas Licht, seinem inspirierten Blick und einem einzigartigen Gespür für den Moment in wunderbare Lichtbilder.